SCHNITZEL HAUS WIESBADEN

SCHNITZEL HAUS WIESBADEN

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 336 Bewertungen
14 Sep 2017 um 12:28 Habe mich bereits am selben Abend via Mail beim Kundendienst beschwert. Das Essen war alles andere als gut, matschige Kartoffeln und das Gyros war kein gyros sondern leicht angebratene Fleischstückchen, die nichtmal braun waren und sehr salzig schmeckte
10 Sep 2017 um 21:14 Lieferung ging schnell und unkompliziert. Das Essen ist allerdings katastrophal, billigste TK Qualität und voller geschmacksverstärker. Das ist nicht einmal ein Viertel des Geldes wert. Nie wieder
10 Sep 2017 um 19:14 Lecker! Schnelle Lieferung! Pfifferling Schnitzel empfehlenswert und gute Portionen! Bratkartoffel koennten verbessert werden.
2 Sep 2017 um 10:59 Sowas nennt sich Schnitzel-Haus? Die Schnitzeln sind TK Formfleisch Schnitzeln die Bratkartoffeln sind eher frittierte Kartoffelscheiben und die Sauce Hollandes eher Rahmsoße. Uns war die ganze Nacht schlecht (Bauchkrämpfe und Übelkeit)
29 Aug 2017 um 2:09 Alles OK. Menge, Qualität und Geschmack = 1A
23 Aug 2017 um 12:14 danke es war alles sehr gut ,nur mein nachtisch wurde vergessen !
14 Aug 2017 um 18:07 wo hat das lokal schnitzelhaus einkauf und kochen gelernt, hat man euch nicht beigebracht menschen nicht zubescheißen und damit vielleicht durch zukommen ich wette in einem halben jahr ist schnitzelhaus vergangenheit. das schnitzel war dreck und die pom
11 Aug 2017 um 9:25 Das Essen wurde heiß geliefert. Die Qualität, war wenn man vom Salat absieht, klebefleisch, tütensuppe als Soße deklariert, Pilze die schon älter waren, wer keine andere Möglichkeit hat und auf durchschnittliche Frittenbuden Qualität steht .
9 Aug 2017 um 20:05 Mit Abstand das schlechteste Essen was ich je bekommen habe. Alles fertigprodukte zu überteuerten Preisen. Bratkartoffeln aus der Tüte. Schnitzel und Cordon bleu aus der Packung und formfleisch. Und Geschmacklich nur ekelhaft. Nie wieder !!!!
7 Aug 2017 um 12:14 Qualität war unterirdisch. Gyros war wohl ein einfaches Geschnetzeltes, Schnitzelfleisch war irgendein Formfleisch, habe so etwas als Schnitzel noch nie gesehen. Leider nicht zu empfehlen.
6 Aug 2017 um 19:45 Noch nie so ein ekelhaftes essen gegessen . 1.Löffel Soße für 2 schnitzel die auch nach nichts schmeckten war nicht mit Käse überbacken wie gewünscht !!! Nie wieder
5 Aug 2017 um 19:24 Die Soßen haben sich unter nicht unterschieden Bratkartoffeln waren auch schlecht